Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6557

*06* Schnegg'is Rundweg (GC4QJNX)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-10-20 von Schneggi85 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-11-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#6549

Anfänglich ein bisschen Startschwierigkeiten. Ein Forstmitarbeiter schaute genau auf Cache #1, so dass mit suchen nicht so toll war. Dann noch ein "Wandermuggel", der neben mir parkte und sich später als redscorp herausstellte und Stage1 erstmal ausließ und sich damit einen Vorsprung sicherte.
In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und Cache #1 geloggt.

Dann kamen Sandwurm, Gretel, geoPunto und SCC/2 aus dem Wald und es musste erstmal ein kleiner Plausch gehalten werden. Danach nichts wie auf zur 2. Dose. Die war nicht einfach zu finden, aber redscorp war so nett, auf mich zu warten, so dass wir die Runde dann gemeinsam fortführten. Ist doch spaßiger zu zweit. So vergingen die Meter zwischen den Funden wie im Flug, weil wir immer was zu quatschen hatten.

Zum Schluss hin dann noch Harald33 und Co. eingeholt. Im 4er Team ging es dann der Station des 2. Multis und dem Bonus an den Kragen. Und schon war die Runde beendet. Am Parkplatz dann gleich noch ein Cachemobil discovert, dass da vorher nicht stand.

Richtig was los hier heute.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool