Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6540

Die Stadtgrenze (GC4R2A2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-10-27 von Die_Wutzels in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-11-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#6543

Der letzte für heute. Ich war schon dunkel - das wird es zur Zeit aber auch schon früh. Also versucht unauffällig mit der Taschenlampe zu suchen - leicht gesagt, wenn nebenan der Hund die Nachbarschaft zusammenbellt. Hörte sich ein bisschen verschleimt an, der Arme. Nachdem ich dann noch einmal das Listing gelesen habe: der Hund muss der vom Owner sein und damit war klar, auf welcher Seite gesucht werden muss.
Nachdem ich einmal kurz zurückbellte und der kleine Hund den Schwanz einziehend das Weite suchte, konnte ich dann auch zugreifen und loggen;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool