Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11085

Back in Black (GC4R4ZA)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-10-28 von elbfather in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#11237

Dies war mein einziger Fund heute, mein 502. Fund dieses Jahr und mein 670. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2946. Mystery, 350. D4, 641. T3, 41. D4/T3 und 3947. Small.
Und es war mein 17. gefundener Cache vom Owner elbfather.

Heute eine Tour mit den kletterfreudigen SEUL zwischen Herzogenaurach und Erlangen/Höchstadt unternommen, um ein paar Caches einen Besuch abzustatten.

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Das war auch nicht ganz so einfach, so dass ich natürlich auch den Final loggen wollte. Das erste mal an den Koordinaten auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite gesucht. Dornen, unwegsames Gelände, aber keine Dose. Dann mit jemanden gesprochen, der den schon hatte und der offenbarte mir, wo ich denn suchen musste, was meiner Meinung so gar nicht zur T-Wertung und den gesetzten Attributen passt. Also zweiter DNF. Heute dann mit jugendlicher, sportlicher Unterstützung aufgeschlagen, die froh war, von meiner Vorarbeit zu partizipieren und fast mühelos die Dose hob.

Tagesstatistik 2016-09-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 125 m

Cachestatistik für Back in Black:
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker