Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8478

Dampflokwerk Meiningen (GC4R844)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-03 von Freediver98617 in Schmalkalden-Meiningen in Thüringen (Germany).

Von mir am 2014-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#8512

Zusammen mit FCN-Cacher (Danke fürs Fahren), SEUL (Danke für die Begleitung) und SchwarzHoch3 (Danke für die Bulletten-Verpflegung, sonst wäre ich verhungert!) noch ein paar Caches in Thüringen gemacht, nachdem wir mit dem NVA-Urlaub fertig waren. Die Fahrt muss sich ja schließlich lohnen und hier gibt es so viel zu entdecken.

Das war ein schneller Fund.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -