Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6588

Operation Blumenwiese (GC4RF7A)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-03 von Fürther_Geocacher in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-12-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#6588

Nachdem ich die Logs gelesen hatte, bekam ich ein Bild in meinem Kopf, wie der Cache denn so aussehen könnte. Vor Ort wurde mir dann auch klar, was die Wegpunkte zu bedeuten haben. Erst mit der Karte vom Garmin per pedes navigiert, aber schon zu S2 machte ich einen Riesenumweg weger der Hausnummer (das Garmin zeigt ja max. die Straßennamen an, keine Hsnr.)
Also den Rest des Weges per Auto und Straßennavi gemacht. Punkgenaue Führung. Alles gut gefunden und albald stand ich vor dem Final, der dank eines Log mit Korrekturangaben sofort gefunden werden konnte.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass die Hinweise Frost und Sonnenlicht ewig widerstehen können.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool