Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8886

Farbenspiel (GC4RPMZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-08 von Geist23 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-02 gefunden und wie folgt geloggt:



#8920

Dies war mein 8. von insgesamt 18 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nochmal Richtung Lauf / Hersbruck, weil ich dort gestern nicht alle Caches geschafft hatte und auch heute wieder die Sonne lachte.

Das Rätsel schon von einer einer halben Ewigkeit gelöst. Heute endlich dazu gekommen, den Final abzuholen.

Tagesstatistik 2014-11-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 259 m

Cachestatistik für GC4RPMZ:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,06 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 34,9 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool