Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6591

N F C - Nur für Cacher... (GC4RZG0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-12 von FrankenDevils in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-12-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#6594

Was NFC heißt, war mir gleich klar. Dass ich das nicht kann, auch. Darum einen Vorfinder nach der fehlende Kleinigkeit gefragt und mit dem dann ausreichenden Wissen zum Versteck gegangen.
Dort traf ich wieder auf Cachercat, eine ca. 1 1/2 Jahre alte, weiß braun getigerte, anhängliche Hauskatze, die ich schon kurz zuvor beim Parkplatz gesehen hatte. Sie hatte auch den Weg hierher gefunden. wir begrüßten uns kurz und schon suchten wir getrennt nach der Dose. Der Punkt geht an Cachercat, die du Dose vor mir erschnüffelte. Ich konnte dann bei der nächsten Aufgabe punkten. Cachercat hätten sich mit ihren Pfötchen auch schwer getan. Nachdem ich loggte, zog Cachercat schon wieder von dannen. Ich traf sie dann später noch einmal, ca. 3 Straßen weiter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool