Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7206

Paderborner Dom (GC4T9W9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-18 von GEO-X-MAS-PB in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2014-05-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#7191

Im Frühsommer diese weihnachtlich gestimmte Runde angegangen und dabei festgestellt, das Weihnachten mit Sonne und Wärme gar nicht schlecht wäre. Zwei Dosen der Runde konnte ich leider nicht finden, da hat mir die inzwischen sehr sprießende Vegetation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar Dosen waren ein bisschen off und die Geländewertung passte häufig auch nicht, so dass doch einige Sucherei engesagt war.
Aber es waren auch ein paar schöne Dosen dabei, der Weihnachtsbaum hat mir sehr gut gefallen und dafür vergebe ich auch gerne einen Fav-Punkt.
Ich hatte auch das Gefühl, dass nicht mehr alle Bonuszahlen da sind, da einige Logbücher inzwischen getauscht sind und da evtl. vergessen wurde, die Bonuszahlen wieder draufzuschreiben? Die Zuordnung, welcher Cache jetzt zu welchem Tag gehört war auch nicht immer einfach, so dass ich mir die Mühe gespart und auf den Bonus verzichtet habe.

Vielen, lieben Dank an die Owner für die Caches und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool