Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10633

#24 Adventskalender SW - Der Christbaum brennt! (GC4T9XA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2013-11-18 von WaIdfee in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#10777

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 42. Fund dieses Jahr und mein 1719. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 989. Multi, 1215. D2½, 4560. T1½, 385. D2½/T1½ und 197. Large.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner WaIdfee.

Heute ging es mit SEUL (superlieben Dank fürs Fahren!) nach Schweinfurt, ein paar Hochqualitätscaches machen, insbesondere den geliehene Schlitten des Weihnachtsmanns. Das Wetter war schön, endlich zeigte sich mal wieder die Sonne und wir beide hatten jede Menge Spaß,

Gar nicht weit vom Weihnachtsmannschlitten fanden wir gleich den nächsten Spitzencache des Owners. Auch hier hatte wir ein Aha-Erlebnis und kamen aus dem Staunen erstmal nicht so schnell heraus. Als das Staunen vorbei war, ging es ans Spielen. Hihi, was für ein Spaß. Allerdings blieb uns der zweite Teil der Nachricht über den Bonus verborgen. Aber auch hier war der Service wieder formidabel - ein Anruf beim Owner und der nötige Hinweis wurde per Telefon übermittelt. Sodann traf auch gleich die Service-Truppe zur Cachewartung ein - so trafen wir die Owner heute gleich noch einmal. Auch für diesen Cache mein Lob. Toll gemacht!

Tagesstatistik 2016-02-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für #24 Adventskalender SW - Der Christbaum brennt!:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 93 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker