Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11086

Die Radstrecke oder die Wiedergeburt des Marathon (GC4TQ6B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-12-04 von partyaly in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#11236

Dies war mein 5. von 5 Funden heute, mein 501. Fund dieses Jahr und mein 673. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2945. Mystery, 135. D4½, 209. T5, 14. D4½/T5 und 3946. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner partyaly.

Heute eine Tour mit den kletterfreudigen SEUL zwischen Herzogenaurach und Erlangen/Höchstadt unternommen, um ein paar Caches einen Besuch abzustatten.

Die Dose habe ich eher zufällig entdeckt, als ich mir die Gegend bei nicht näher genannter Betätigung (will nicht spoilern) anschaute. Das verdächtige Etwas konnte heute mit Kletterunterstürzungsteam näher begutachtet werden und stellte sich wirklich als Geocache heraus. Natürlich eingetragen. Jetzt sehe ich, dass eigentlich ordentlich Vorarbeit nötig ist, die ja bei uns dann wegfiel. Aber als kleine Entschädigung für die vielen, vielen Male, bei denen ich mir als Owner schwieriger Mysteries ein "Den hab ich zwar nicht gelöst, abert wer im Logbuch steht, darf auch online loggen" anhören musste, bin ich einfach so frei, hier einen Fund zu loggen. Man möge mir verzeihen, aber ich folge da nur dem Zeitgeist ;)

Tagesstatistik 2016-09-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 125 m

Cachestatistik für Die Radstrecke oder die Wiedergeburt des Marathon:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,72 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 261 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker