Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7941

LFQ #09 - Adventskalender 2013 (GC4TRBG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-12-09 von listel in Vogtlandkreis in Sachsen (Germany).

Von mir am 2014-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#7955

Die letzten Tage mit SEUL im Vogtland unterwegs gewesen, um ein paar Wherigos, Mysteries und Challenges zu machen.

Hauptziel waren ja die Wherigos, aber so einen schönen Adventskalender mit Mysteries - den können wir doch nicht liegen lassen. Die Rätsel waren sehr witzig und kurzweilig gemacht und gemeinsam hatten wir unseren Spaß, diese im Vorfeld zu lösen. Ich persönlich fand die #06 am schwierigsten, die musste ich mir von SEUL verraten lassen. Das war so ein Moment, wo man sich vor die Stirn klatscht und sagt: "Ach Mensch! Natürlich! Wie konnte ich das nicht sehen".

Heute konnten der Adventskalender dann geplündert werden. Als Kind hatte ich in solchen Fällen immer ein bisschen Bauchweh wegen der vielen Schokolade. Heute tun mir da eher die Füße weh vom vielen Laufen.

Die #020 wollte sich als einzige leider nicht zeigen. Aber wie es aussieht, sind wir da nicht die einzigen, die den nicht gefunden haben.

Tolle Rätsel, schöner Wald, viel Spaß beim Dosensuchen - einige waren ein bisschen schwieriger versteckt, aber durchaus machbar.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool