Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6939

Das Labyrinth des Minotaurus (GC4V7AF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-12-08 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-04-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#6946

Nachdem ich das Original, bzw. das, was davon übrig ist, schon live in Knossos begutachten konnte, kann ich sagen, dass diese Version nicht minder interessant ist. Wenn man sie erst einmal gefunden hat. Mein GPSR schickte mich erstmal 30m direkt drüber und dran vorbei, um mich dann gaaanz langsam in Schlangenlinien zurückzugeleiten. Abfallendes Gelände halt, da tut ein GPSR halt schwer.

Trotzdem war die Dose bald gefunden und dessen Geheimnis schnell gelüftet.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -