Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10634

#24 Adventskalender SW Bonus - Jetzt wird gelöscht (GC4VQB6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-12-22 von WaIdfee in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#10776

Dies war mein 3. von 5 Funden heute, mein 41. Fund dieses Jahr und mein 1718. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2691. Mystery, 952. D3, 4559. T1½, 241. D3/T1½ und 1554. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner WaIdfee.

Heute ging es mit SEUL (superlieben Dank fürs Fahren!) nach Schweinfurt, ein paar Hochqualitätscaches machen, insbesondere den geliehene Schlitten des Weihnachtsmanns. Das Wetter war schön, endlich zeigte sich mal wieder die Sonne und wir beide hatten jede Menge Spaß,

Nach dem 24. Adventskalender musste natürlich auch der zugehörige Bonus gemacht werden. Hier wechselte SEUL und ich von der pinken Phase in die orangene Phase - an unseren Händen. Nachdem alles genaustens untersucht und schließlich geloggt war, trafen wir die Owner noch kurz bei der Cachewartung am Hauptcache. Liebe Grüße an dieser Stelle!

Tagesstatistik 2016-02-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für #24 Adventskalender SW Bonus - Jetzt wird gelöscht:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 25 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 298 m
· Entfernung zu Homekoords ... 93 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker