Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6746

Zennpiraten (GC4WK8Y)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-01-16 von t.low in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-02-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#6750

Bei Annes anderem Vornamen tat ich mich doch ein bisschen schwer. Die anderen Fragen waren leichter. Aber die Koordinaten konnten aus den Lösungen dann doch noch interpoliert werden. Dummerweise dann bei der Koordinateneinfabe ins GPSR vertan und erst ganz woanders gesucht. Auch ein schönes Plätzchen, aber halt ohne die gesuchte Dose. Dann aber doch noch recht schnell meinen Fehler bemerkt und noch mal ins Auto. An den richtigen Koordinaten war die Dose dann auch schnell entdeckt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -