Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8043

SPECK DRUM (GC4WWHZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-01-12 von BräuerClan in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#8051

MAKE IT BACON! SPECK DRUM! Alles schmeckt besser mit Bacon!
Any hurts? Rub some bacon on it! https://www.youtube.com/watch?v=wSReSGe200A

Nachdem ich alle Bacon-Reserven der umliegenden Discounter leergekauft und gegessen hatte, kam mir im Fett-Koma die Idee zur Lösung..

Heute dann ab zum Final. Da saß so ein komischer Typ in Camouflage im Schneidersitz und meditierte davor. Ich weiß nicht mehr, ob das real war oder nur eine Halluzination, hervorgerufen von zuviel Bacon.

Achja, das Rätsel bzw,. dessen Umsetzung ist ziemlich genial!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool