Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7895

Royal Rangers sind geistlich (GC4X3VD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-02-24 von RR246 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#7901

Heute standen die übriggebliebenen Letterboxen, der Multi und der Bonus-Mystery der Royal Ranger auf dem Speiseplan.
Die eine Letterbox hatte ich schon letztes mal angefangen und dort war die Richtung klar. Also auf dem heutigen Weg zur Fortsetzung eine 2. Letterbox angefangen, deren Richtung sich auch abzeichnete. Dann den 3. Cache angefangen, den aber schnell abgeschlossen und dann mit dem 1. weitergemacht.
So ging das eigentlich die ganze Zeit. 2 Letterboxen und den Bonus parallel, dann den Multi starten, mit den Letterboxen weitermachen, einen zum Abschluss bringen, Infos für einen anderen sammeln.

Zu guter Letzt waren alle Caches gelöst und gehoben. Die absolvierte Wegstrecke war dann auch ziemlich optimal.

Mit den RR-Caches kann man echt den ganzen Tag verbringen. Die meisten gezeigten Ecken kannte ich zwar schon bereits, aber hier ist es eigentlich immer wieder schön.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool