Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11165

- G510B-80DX - (GC4X86W)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-01-19 von Saunakilt in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-12-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11309

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 582. Fund dieses Jahr und mein 585. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2881. Mystery, 2969. D2, 202. T5, 34. D2/T5 und 5609. Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner Saunakilt.

Es war kalt. Aber die Sonne schien. Grund genug, um ein paar Caches zu machen. Heute bei Erlangen.

Zusammen mit den beiden ältesten, männlichen SEULs ausgezogen, um endlich mal diesen Cache zu haben. Die Spezialausrüstung hatte SEUL besorgt und die war auch nötig, hing er heute doch wieder mal besonders hoch. Damit ging es aber sehr elegant und schneller wie gedacht war die Dosen mit unseren Namen drin wieder oben am Platz.

Tagesstatistik 2016-12-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 92 m

Cachestatistik für - G510B-80DX -:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 341 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker