Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11966

Exponential-Challenge Nürnberg (GC4XC8A)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-02-02 von Harald in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-09-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#11967

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 884. Fund dieses Jahr und mein 973. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3097. Mystery, 1568. D1, 1387. T1, 576. D1/T1 und 6015. Micro.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner Harald.

Nachdem ein paar neue Virtuals in der Nürnberger City aufgeploppt sind, war es mal wieder Zeit, dort cache,äßig aufzuräumen. Dafür habe ich extra einen Sonntag ausgesucht, um einen Parkplatz finden zu können, doch überraschenderweise war das gar nicht so einfach. Auf meiner Tour durch die City wurde mir dann klar:, warum: verkaufsoffener Sonntag, Altstadtfest und jede Menge Touristen. Na, das machte dann die Wanderung abwechselungsreicher, auch nicht schlecht.



Tagesstatistik 2017-09-17:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 10,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:12 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 319 hm
· · davon aufwärts ............................... 146 hm
· · davon abwärts ................................ 173 hm
· min. Höhe ......................................... 314 hm
· max. Höhe ........................................ 373 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Exponential-Challenge Nürnberg:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,71 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 326 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker