Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10452

Challenge: 5_50_50 oder 2550 (GC4Y419)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-02-04 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#10590

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1559. Fund dieses Jahr und mein 1822. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2620. Mystery, 101. D5, 182. T5, 16. D5/T5 und 3709. Small.
Und es war mein 55. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Nachdem ich nun 2620 Mysteries habe und damit die Bedingung schon seit Längerem erfülle, wurde es Zeit, mal bei der Dose vorbeizuschauen und mich ins Logbuch einzutragen. Der Baum war nicht ganz einfach einzuschießen, aber ich hatte Glück und mein zweiter Schuß saß. Danach war es nur noch eine Sache von Minuten, bis ich die Dose in Händen hielt und meinen neuen Stempel ins Logbuch drücken konnte. Danke auch an mein mich unterstützendes Team.

Tagesstatistik 2015-10-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 0,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 14 m

Cachestatistik für Challenge: 5_50_50 oder 2550:
· Suchzeit an der Dose ............ 43 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,63 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker