Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10528

Auf dem Pfad der Schlümpfe 10 (GC4ZFV9)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-03-02 von Muck760 in Haßberge in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10662

Dies war mein 32. von 58 Funden heute, mein 1629. Fund dieses Jahr und mein 1731. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 984. Multi, 3940. D1½, 4522. T1½, 2211. D1½/T1½ und 3727. Small.
Und es war mein 31. gefundener Cache vom Owner Muck760.

Heute mal wieder eine Tour mit SEUL gemacht. Das Wetter verprach schön zu werden, und so haben wir beschlossen, ruhig ein bisschen weiter raus zu fahren. Es wurde dann die Märchenrunde, der Pfad der Schlümpfe und die Heilige Länder Runde und auf dem Rückweg noch die japanische Rätselrunde. Eine gute Ausbeute mit über 50 Caches für den Tag. Und die Sonne begleitete uns auf größtenteils schönen Wegen.

Was ist blau und klebt am Baum? Na logo, ein Schlumpf. Dank der Wegweiser war das finden der Caches wirklich kein Problem. Und es doch einfach schön, wenn einem die putzigen Gesellen beim Fund entgegenlächeln.

Tagesstatistik 2015-11-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 232 m

Cachestatistik für Auf dem Pfad der Schlümpfe 10:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 376 m
· Entfernung zu Homekoords ... 71 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker