Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8396

FC B 2012/13 Part 1 - Die Schale (GC4ZMXM)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-03-05 von Schorschi69 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#8436

Heute rund um Adelsdorf und Lauf die WM und FCB-Dosen von Schorschi69 gemacht.

Die Gegend ist sehr schön, auch wenn anfangs ein wenig die Mais-Laster störten, die recht rücksichtslos fuhren und jede Menge Staub aufwirbelten, so dass die Augen tränten.

Die Dosen waren alle liebevoll gestaltet und es waren ein paar tolle Ideen dabei. So hat die Runde richtig Spaß gemacht.

Nachdem die Dosen allesamt eingesammelt und ein paar km gelaufen waren, gab es eine verdiente Halbe und eine Käseplatte im Locher Keller. Sehr sehr lecker das Bier und der Obatzte erst. Da bin ich doch froh, des Owners Empfehlung gefolgt zu sein.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool