Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9023

M O N O P O L Y (NC) (GC4ZX5C)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-03-18 von Ritschie in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-12-13 gefunden und wie folgt geloggt:



#9025

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.


Heute ging es mit dem Sadistenteam und Cache Newbie Richtung Baiersdorf zum Nachtcachen.

Ein paar Stunden, bevr es losgehen sollte die Schreckensmeldung: Stage 3 ist weg.
Doch dank der schnellen Antwort des Owners, der uns die nötige Daten schickte, konnte es doch noch pünktlich losgehen.
Dann aber trotzdem an Stage 3 gesucht, bis einem von uns doch auffiel, dass die ja nicht mehr da ist. So verwundert es fast, dass wir die Rätsel unterwegs beinahe mühelos bewältigen konnten. Nur bei der Finalberechnung haben wir uns bei einer Ziffer verhauen, so dass wir fast einen km zu weit weg rauskamen. Zum Glück trafen wir auf den Owner just an der Stelle, wo der Umweg hätte anfangen sollen, als der meinte, das wär viel zu weit weg. Und nachdem wir unsere Ergebnisse nochmal durchcheckte, war die faule Ziffer gefunden und es dauerte nicht lange, dann war das Döschen auch schon gefunden. Danke nochmal an den Owner für den tollen Service!

Tagesstatistik 2014-12-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 98 m

Cachestatistik für GC4ZX5C:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,04 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 260 m
· Entfernung zu Homekoords ... 26,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool