Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10195

SHUT UP`S DISASTER (V2.0) (GC50WKF)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2014-03-23 von Megalodon in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#10344

Dies war mein 25. von 26 Funden heute, mein 1311. Fund dieses Jahr und mein 2212. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2545. Mystery, 1157. D2½, 166. T5, 23. D2½/T5 und 189. Large.
Und es war mein 29. gefundener Cache vom Owner Megalodon.

Heute stand die neue (reloaded) Runde in Schönberg und noch ein paar weitere Caches in Ottensoos, Lauf und Röthenbach auf dem Programm.

Nachdem mir das letzte Mal der Handyakku leer ging und ich "blind" nicht alle Stages finden konnte, ging es heute mit Ersatzakku los und diesmal reichte es dann auch bis zum Final. Ein typischer Brösel1972, bei dem man schon ein bisschen Masochismus mitbringen muss ;)

Tagesstatistik 2015-08-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für SHUT UP`S DISASTER (V2.0):
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,54 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 281 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker