Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9021

In the near, in the near... (GC51PD6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-04-04 von luma444 in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-01-01 gefunden und wie folgt geloggt:



#9067

Dies war mein 3. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.


Heute ging es an das Einsammeln der Zeitreise-Multis, die jetzt ja fast alle in der selben Gegend liegen. Der ein oder andere Cache, der noch mit auf dem Weg lag, wurde natürlich gleich mit geloggt.



Tagesstatistik 2015-01-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 262 m

Cachestatistik für GC51PD6:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 118 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool