Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7108

Fambacher Event zur ruhigen Kugel (GC51ZE9)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2014-05-10 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-05-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#7115

Das Event und das Kegeln hat echt Spaß gemacht. Ich war ja schon ein bisschen früher da, da ich bei dem Regen meine Cacherunde ein wenig früher abgebrochen hatte, aber Buffy war schon da und leistete mir Gesellschaft.
Kurze Zeit später trafen auch schon die nächsten ein und nachdem gegessen war, schoben wir die Kugeln, bis uns die Arme wehtaten.
Das war eine Mords-Gaudi und kann gerne öfters stattfinden!

Tolle Idee, Uwe; mehr davon!

Vielen, lieben Dank an den Owner für die Orga und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Sunday, 11 May 2014 at 13:10:00 UTC.