Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7064

Meisenweg 1 (GC52ENC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-04-13 von Tauchfrosch in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-04-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#7061

Die Runde habe ich ein bisschen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Nr. 1 gefiel mir sehr. Eine schöne Bastelarbeit, aber bei den Batman ewig so ein kleines Teil im Wald mit schlechtem GPSR-Empfang zu suchen, dass ist nicht so meins und macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr.
Aber alles in allem war die Runde ganz okay. Kann man machen, man muss aber Zeit mitbringen. So habe ich 2.5h gebraucht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool