Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8089

LEGOlize it! (GC52NJV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-05-01 von elbfather in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#8050

Das Rätsel hat mir viel Spaß gemacht. Die meisten Figuren hatte ich schnell raus, nur bei einer wusste ich nicht gleich Bescheid und musste recherchieren. Lag wahrscheinlich daran, dass ich ein Junge und kein Mädchen bin/war und mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert(e).
Aber dann richtig gedeutet und drauf gekommen.

Heute dann zum Final, wobei es gar nicht so einfach war, dahin zu finden. Also den Cache findet sicher so schnell keiner zufällig.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool