Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7940

1. Wo ist Simba? (GC53QHZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-04-29 von kapalada21 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#7903

Mich heute an dieser Runde versucht. Die ersten waren ja sehr einfach, aber dann stieg das Schwierigkeitslevel bei Zazu, das Terrain erstmals bei Pimpaa (mannshohe Brennesseln), das Terrain nochmal bei Timon (halsbrecherich besonders bei Nässe, trotzdem nichts gefunden). Dei Mufasa war die Difficulty dann jenseits von Gut und Böse, selbst mit genauer Beschreibung eines TJ konnte ich den nicht finden. Da bleibt der Spaß schon mal auf der Strecke. Scar war dann wieder einfach. Den Bonus konnte ich mit den DNFs natürlich auch in die Haare schmieren. Schade, versprach der doch, eine vernünftige Dosen-Größe zu bieten.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool