Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7920

Fambacher Sauerei III (GC54TH6)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2014-07-19 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#7926

Habs leider nicht ganz pünktlich geschafft und als ich so zwischen 20:30 und 21:00 aufschlug, gab es leider nur noch Reste - aber das hatte ich mir schon gedacht. Also wollte ich stattdessen ein Cordon Bleu von der ausliegenden Karte bestellen. Die Bedienungen meinten aber wohl, dass wohl jeder hier ausreichend bedient sei und es dauerte bis nach 22:00, bis ich endlich meine Bestellung loswerden konnte. So spät wollte ich so viel dann auch nicht mehr essen und über den Hunger war ich auch schon drüber. Aber mein Colaweizen habe ich dann doch noch bekommen. Für's nächste mal werde ich mir merken: pünktlich kommen.

War aber trotzdem nett, euch alle mal wieder auf einen Haufen wiedergesehen zu haben und so blieb ich dann hintenraus ein wenig länger.

Na, dann spätestens bis zum Sommer ade.

Vielen, lieben Dank an den Owner für das Event und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool