Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7972

tour de listel - Etappe #06 (GC561AW)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-05-31 von listel in Vogtlandkreis in Sachsen (Germany).

Von mir am 2014-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#7976

Ich glaube, ich hatte in einem meiner vergangenen Logs schon mal anklingen lassen, dass ich glaube, dass der Owner so leicht sadistische Züge hat? Ja? JETZT bin ich mir sicher.

Aber dank SEUL, dem ich nochmal sehr für die Mitnahme meiner Person und meines Fahrrads danken darf und Broesel1972, der das Team ebenfalls tatkräftig unterstützte, ist es uns gelungen, diese Herausforderung zu meistern und abzuschließen. Ich selbst war natürlich auch nicht untätig.

Dieses verflixte Bixxle #08, dass sich uns einfach nicht zeigen wollte. Das wurmt mich immer noch. Die anderen Dosen waren aber auch nicht gerade einfach versteckt. Da mussten wir bei der Suche nach den Lorbeeren nochmal Durchhaltevermögen beweisen. Nur schade, dass uns das 8. Lorbeerblatt fehlt. Aber vielleicht kommen wir nochmal in die Gegend und finden es dann. Es gibt ja noch genug zu tun in dieser Ecke, nicht zuletzt auch wegen des Owners und seiner Caches hier ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool