Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9459

Meine Heimat 6: Grenzwertig (GC56AFE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-06-04 von lemamoda in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-05-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#9510

Dies war mein 9. von insgesamt 23 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-05-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für Meine Heimat 6: Grenzwertig:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,87 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 109 m
· Entfernung zu Homekoords ... 317,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker