Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10630

Grün, Blau oder Rot (GC56PXQ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-08-02 von dsiggi_whd in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#10772

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 37. Fund dieses Jahr und mein 1714. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2690. Mystery, 2815. D2, 185. T5, 30. D2/T5 und 3776. Small.
Und es war mein 27. gefundener Cache vom Owner dsiggi_whd.

Der Sonnenschein lockte das Team SEUL und mich heute raus ein paar T5er machen.

Wir waren ja zu dritt und so suchte sich jeder eine Farbe aus. Ich war zwar nicht der Sieger mit meinem Tipp, aber beim 2. Baum hatten wir dann Glück. Das war eine spaßige Angelegenheit.

Tagesstatistik 2016-01-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 331 m

Cachestatistik für Grün, Blau oder Rot:
· Suchzeit an der Dose ............ 36 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 305 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker