Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7889

Total verstrahlt - Laser MC (GC56QZW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-06-10 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#7896

Schönes Indoor-Rätsel, dass ich zugegebenermaßen nicht auf Anhieb raus hatte. Aber in vertretbarem zeitlichen Rahmen dann doch.
Heute ging es dann raus zum Outdoor. Die Station 1 lange gesucht, sehr lange. Da hat wohl jemand die Aufforderung, die Stage wieder gut zu tarnen, sehr ernst genommen.
Über mir zog sich der Himmel zusammen und es wurde langsam dunkel.
Jetzt half nur noch ein TJ, wollte ich noch vor dem Unwetter fertig werden. Mit seiner Beschreibung war die Dose dann schnell gefunden (Danke an den Helfer).
Dann erstmal Fotos gemacht von der Beschreibung und wieder zum Auto. Und während ich dort die nächsten Stationen vorbereitete, fing es dann auch schon an, aus Kübeln zu schütten.
Als es dann weniger wurde, die restlichen Stationen (eine Zahl fehlt!) abgelaufen und auf zum Final. Fund!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool