Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7789

#6 - Rette die Schlümpfe - Schlumpfine (GC56WXR)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-06-13 von Geoschlumpfer in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-06-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#7781

Beim Zigarettenautomaten (nein! ich rauche nicht!, das hatte andere Gründe, cachetechnische) den Taschentiger kennengelernt und gleich mal spontan beschlossen, die Schlümpfe gemeinsam zu retten. Was uns auch gelang, auch wenn wir das Pferd von hinten aufgezäumt haben und bei Nummer 6 angefangen. Das war ein netter Waldspaziergang und wir konnten alle Dosen gut finden, die Schlümpfe befreien und Gargamel eins auswischen. Freiheit allen Schlümpfen!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool