Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10447

Sophia und der Bücherwurm (reloaded) (GC57KW0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-06-24 von Team riomeer in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10584

Dies war mein 2. von 8 Funden heute, mein 1549. Fund dieses Jahr und mein 1852. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2617. Mystery, 3916. D1½, 4489. T1½, 2196. D1½/T1½ und 1526. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Team riomeer.

Heute war ich mit die-enten unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries einzusammeln und ein paar Multis zu machen.

Na, in diesem Wald war ich doch schon einmal... Nach ein bisschen Suchen zeigte sich auch die schön große Finaldose.

Tagesstatistik 2015-10-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 147 m

Cachestatistik für Sophia und der Bücherwurm (reloaded):
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,74 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 281 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker