Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8979

Der Schwarze Hannes (NC) (GC5987Q)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-07-20 von Lose Gehts in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-22 gefunden und wie folgt geloggt:



#8976

Dies war mein 1. von insgesamt 3 Funden an diesem Tag.


Heute im großen Team nach Weisendorf aufgebrochen, um dem schwarzen Hannes das Fürchten zu lehren, danach noch einen Kurz-Multi und einen Tradi zum Abschluss.

Hier zusammen mit dem Sadistenteam, Pink Lady, Sir samt Begleitung und Team S gestartet. Die Stationen ließen sich alle gut finden, nur bei der Wildtierstation standen wir ein wenig auf dem Schlauch, weil wir nichts auf dem Boden fanden. Danach wurde eigentlich so gute Wegführung ein bisschen chaotisch, führte aber zum Ziel: der Station der Finalberechnung. Hier stellte sich heraus, dass es nicht ganz so schlimm war, dass uns D fehlte, denn es ging auch so. Und schon ging es auf zum schönen Final. Das war eine lustige Runde mit netter Truppe. Danke für eure Begleitung. Dem Cache lasse ich einen Fav da.

Tagesstatistik 2014-11-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 131 m

Cachestatistik für GC5987Q:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,85 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 350 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22,9 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool