Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10177

Die optimale Tour (GC59C56)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-08-07 von naaano in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#10304

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 2538. Mystery, 96. D5, 163. T5 und 14. D5/T5.

Heute war Alt-Herren-Gaudi-Tour angesagt. Das versprach jede Menge Spaß. Hauptziel war der neue Mäuse-Kindercache.

Auf dem Mäuse-Multi fiel uns dieser auf, den man ja noch mit einem kleinen Abstecher machen könnte. Die Final-Koords von dem sadistenteam und mir passten überein, so dass schon mal klar war, dass wir richtig gerätselt hatten. Den schweißtreibenden Part überließen wir Pink Lady, der nach dem Motto "Mühsam, aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen" eher an der Dose war, als wir zuvor vermutet hatten. Tolle Leistung!

Tagesstatistik 2015-08-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 46 m

Cachestatistik für Die optimale Tour:
· Suchzeit an der Dose ............ 32 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,07 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 345 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker