Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8131

Weiß der Geyer.. (GC59CJ2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-07-22 von knuffelbären in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#8167

Ansich ein toller Cache, aber er verletzt eine grundlegende Regel fürs Auslegen von Caches: Bringe Cachern keine schlechten Manieren bei. Dazu gehört: Natur umpflügen, öffentliches oder anderes Eigentum auseinandernehmen, verbotene Bereiche betreten, Gesetze übertreten oder sein Leben unnötig in Gefahr zu bringen.

Ist dem Cacher (es gibt darunter ja auch Jugendliche und Kinder) erstmal beigebracht, derartige Dinge gefahrlos zu tun, da Fake, wird er das nächste Mal evtl. unversehens in die Gefahr hineinrennen "weil ist ja eh nicht echt" und darin umkommen.


Danke für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool