Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8078

Der Zwieseltalcache 1 (asmaron) (GC59KYQ, OC111C0)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-06-24 von asmaron in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#8084

Der 3er ist eindeutig besser und eindeutiger. Beim Waldklo vorbeizulaufen kann man sich sparen und die Bank der Verliebten konnte ich nicht lösen. Die Bank ist 30m von der Bank weg und dort ist nichts zu finden außer einem Wasserschild, aber damit konnte ich nichts anfangen.
Also nur mit den Ostkoordinaten gesucht und alle Bäume auf der Ostlinie abgeklappert, die auf den Hint passten. Und siehe da: irgendwann wurde ich dann auch fündig.
So richtig Spaß machte das aber nicht...

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool