Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8480

Materia Anceps (GC59TNZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2014-08-04 von Sarami08 in Schmalkalden-Meiningen in Thüringen (Germany).

Von mir am 2014-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#8508

Zusammen mit FCN-Cacher (Danke fürs Fahren), SEUL (Danke für die Begleitung) und SchwarzHoch3 (Danke für die Bulletten-Verpflegung, sonst wäre ich verhungert!) noch ein paar Caches in Thüringen gemacht, nachdem wir mit dem NVA-Urlaub fertig waren. Die Fahrt muss sich ja schließlich lohnen und hier gibt es so viel zu entdecken.

Also das schlechteste Ergebnis habe dann wohl ich abgeliefert. Aber ich habe es damit wieder gut gemacht, dass ich die Dose holte und wieder versteckte und das unter größtem Stealth-Aufwand, während Enno als Schwarzfischer die Aufmerksamkeit auf sich zog. War aber irgendwie klar, dass er mit bloßen Händen nichts rausfischt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool