Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8135

CHCH #2 (GC5A2ZK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-08-02 von CrossHunter in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#8096

Oh eine neue Cache-Runde nicht ganz so weit weg. Gleich 22 Gummipunkte für die Statistik. Und in Langenzenn hat's ja schöne Wälder.

Ich empfehle, die Runde, so es denn geht, mit dem Fahrrad zu machen, und nur zur Not zu Fuß, so wie ich. Denn sonst zieht sich die erste Hälfte schon ganz schön.. links die Staatsstraße, wo die Autos langjagen; rechts der Zug, bei dem man zusammenzuckt, wenn der "hupt", so laut ist der.. schon ein wenig monoton.

Die zweite Hälfte am Wald lang war dann schon schöner, obwohl ich da manchmal fast verzweifelt bin, wenn ich was an einem Bäumchen suchen sollte, das zig Bäumchen rumstanden und die Koordinaten manchmal bis zu 30m off waren - ich glaube, mein in die Tage gekommenes Oregon 300 kann mit Koordinaten, die mit neuen Geräten (600er etc.) genommen wurden, nicht mehr mithalten. Hat aber auch den Vorteil, wenn der Owner auch noch ein älteres Oregon hat, dass die Koords auf den Meter genau stimmen. Naja, irgendwie muss Gamrin ja die Leute dazu bringen, die neuen Geräte zu kaufen.

Habe aber alle PETlinge und die Bonusdose gefunden. Danach qualmten mir erst mal die Füße und ich hatte Durst, hatte heute ja auch über 30 °C.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool