Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8423

Sabine-Reichel-Kindergarten (GC5AKY0)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-08-10 von Lovmosen in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#8474

Gleich mal von dem wirklich hübschen Hund aus Dänemark wie wild begrüßt worden. Das rief die werte Frau Mama auf den Plan (viele Grüße an dieser Stelle), die mir auch gleich den Sohnemann der Ownerin vorstellte. Beinahe hätte ich auch noch Bekanntschaft mit den Goldfischen geschlossen, aber die ließ der Bub zum Glück doch noch im Teich. Nach dem Loggen und einem ausgiebigen Plausch über die Ownerin, das Cachen, und die Welt ging es dann weiter.

Liebe Grüße an alle - unbekannterweise ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool