Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8147

Der zerstreute Professor (GC5AZK4)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-08-15 von madojoti in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-27 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#8178 (FTF)

Das war eine schöne Runde mit der richtigen Anzahl an Kilometern, und der richtigen Abwechslung zwischen ein bisschen wandern und dann wieder ein bisschen Hirn benutzen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und alle Fragen waren eindeutig zu lösen. Die Tarnung war auch witzig und heute hat auch das Wetter gepasst.

Ein T3 war das meiner Meinung zwar noch nicht, aber lieber ein bisschen zu hoch als zu niedrig bewertet. D3 passt gut. Die Denksportaufgaben waren mittelschwer und jeweils in ein paar Minuten zu lösen.

An Stage 8 grüßten mich freundlich zwei vorbeiradelnde Radfahrer. Bei dem einen fiel mir gleich das GPSR um den Hals auf. Mein Verdacht bestätigte sich dann, als ich sie bei Stage 9 wieder traf. Mit dem Rad waren die natürlich schneller, aber bei Stage 10 holte ich sie wieder ein und wir lösten die Aufgaben gemeinsam und machten uns dann auch gemeinsam auf zum Final, so dass es ein netter Team-FTF wurde.

Besondere Grüße an die zwei und auch an Keksolino, der wohl den STF gemacht haben wird...

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool