Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12183

Challenge: Alte Hasen (GC5B1EM)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-08-17 von BaSy in Fürth in (Germany).

Von mir am 2018-02-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#12183

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1. Fund dieses Jahr und mein 1087. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3234. Mystery, 388. D4, 1450. T2½, 65. D4/T2½ und 4291. Small.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner BaSy.

Heute ist es also auf den Tag genau 10 Jahre her, dass ich mich bei Geocaching.com angemeldet habe.

Dann darf ich mich nun lt. dieser Challenge wohl auch zu den alten Hasen zählen.

Ich kann mich noch gut an meine ersten 3 Caches erinnern. Sie lagen alle vor der Haustür: 1. Gustav Adolfs Blubberbad am 01.03.2008, ein Tradi an der Gaggalasquelle; 2. Harry Potters Einkauftour, auch am 1. März, ein Multi mit tollem großen Final und 3. Tante Emma, einen Tag später, einem D3-Mystery und mein erster Mystery.

Im Laufe der 10 Jahre sind es dann über 12.000 Caches geworden, davon über 3.000 Mysteries.

Angefangen mit mit einem Magellan Explorist 100 als GPS-Empfänger (ohne Karte und s/w) kam ich über ein Garmin Oregon 300 zu meinem jetzigen Oregon 600.

Ich bereue keinen der vielen gelaufenen Kilometer in der Natur. Vielleicht ein paar gefahrene Kilometer zu einem langweiligen Drive-In-Mikro. Auch wenn dieser Statistikpunkt-Orientierten Caches weiter zunehmen, so überrascht mich doch hin oder wieder ein Cache positiv.

So schnell werde ich dieses Hobby nicht aufgeben, auch wenn ich heute vielleicht nicht mehr so viel cache wie früher.


Cachestatistik für Challenge: Alte Hasen:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker