Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8255

IN 80 MINUTEN DURCH... SCHWEINAU (GC5BDZG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-08-24 von KW1977 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#8288 - Alpha/Betatest

Zusammen mit dem Owner damals Gedanken gemacht, wo man den Final vom Multi Kriegerdenkmale hin verpflanzen könnte, der mal wieder gemuggelt war. Also zusammen mit Streetview durch die Gegend gegeistert und nach einem passenden Ort gesucht.

Dabei über den einen oder anderen interessanten Ort gestolpert. Daraus wurde auch gleich eine kleine Fragerunde. Als dann später durch den Owner eine neue Finallocation für den Multi gefunden war, war da noch eine Location, die er gefunden hatte und die bedost werden wollte.

Was lag da näher, als noch ein paar mehr Streetview-Eindrücke in Fragen zu packen und einen Mystery daraus zu machen? Wie sowas aussehen kann, hatte der Owner bei meiner 8teiligen Reihe "In 80 Minuten um die Welt" http://www.geocaching.com/geocache/GC2ET6Z_in-80-minuten-um-die-welt-vii ja schon reichlich geübt ;)

Und da der Owner ein sehr Netter ist, und das rätseln Spaß gemacht hat, hatte ich auch gar nichts dagegen, dass er ein bisschen meine Idee und den Namen kopiert.

Ich wünschen allen viel Freude beim Rätseln und vielen Dank an den Owner

Dr.Cool