Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10456

SCHNAPSZAHL AM SCHWARZEN WEIHER (GC5BQMT)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-08-25 von Karottencity in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10600

Dies war mein 3. von 15 Funden heute, mein 1568. Fund dieses Jahr und mein 1755. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 980. Multi, 931. D3, 1249. T2½, 141. D3/T2½ und 1532. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Karottencity.

Vor dem Kegel-Event wollte ich noch ein paar Caches machen und habe mir die Magic Runde bei Forchheim und paar Caches dazwischen rausgesucht.

Nach meinem letzten DNF war der Owner so nett, mir einen Hint zuzuspielen. Da hatte ich wohl das letzte Mal nicht ganz genau hingeschaut. Heute aber lief alles wie am Schnürchen. Mit Lavendel-Duft in der Nase ging es Richtung Final, der gut gefunden werden konnte. Schöne große Dose!

Tagesstatistik 2015-10-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für SCHNAPSZAHL AM SCHWARZEN WEIHER:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 384 m
· Entfernung zu Homekoords ... 25,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker