Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8392

Der Nerd und sein Opa Oskar Rator (GC5BZC0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-08-30 von FroyoTwo in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#8416

Ein Text, viele Zahlen - sicher wieder nur zur Ablenkung (oder doch nicht?) Sicher muss man wieder Buchstaben, Wörter zählen (oder auch nicht?) oder etwas steht im Quelltext?
Nach einem Anagramm von "Opa Oskar Rator" gesucht.. Rotator? Rotationschiffre? Was zum Geier muss man hier tun?
Ein befreundeter Cacher rief mir dann ein Stichwort zu, damit wurde es dann was, allerdings nicht, ohne hier und da ein wenig rumzuprobieren.
Vor Ort das staub- und luftdichte Logbuch bestaunt. Dafür kann man das natürlich auch verwenden. Auch wenn das Öffnen doch ein bisschen umständlich ist. Aber die Arbeit verteilt sich ja auf viele Köpfe.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool