Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8693

Geheimweiher (GC5CA3R)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-09-04 von oberkeim in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#8731

Ja, so ein Geheimweiher ist natürlich etwas sehr geheimes? Was ist hier so geheim? Eine geheime Anlage zur Züchtung von militärisch nutzbaren Mücken? Vielleicht sogar Biokampfstoffe?

Ich schlich mich also nachts an den Geheimweiher, um ja nicht entdeckt zu werden. Ich konnte es schaffe, eine geheime Botschaft im geheimem Buch im geheimen Behältnis am geheimer Weiher zu hinterlassen: Geheimauftrag ausgeführt!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool