Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8459

Herzog von Pitzbühl (GC5DBBW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-09-20 von redurio in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#8485

Diese Runde durch den Wald war der Hauptgrund für's heutige Cachen. Gleich an der ersten Dose gesellten sich noch rolandelke9 (schöne Grüße!) dazu und so sind wir die Runde gemeinsam abgelaufen und haben uns beim finden abgewechselt. Ein bisschen kurzweiliger Plausch und schon standen wir am Bonus...

Alle Dosen konnten gut, auch aufgrund der Größe und Farbe, gefunden werden. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie nicht absolut wasserdicht sind. Das eine oder andere Logbuch ist schon feucht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool