Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8787

Salz & Pfeffer (GC5DTA0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-09-28 von Nbg1983 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#8777

Um was es hier ging, war mir sofort klar, da ich mich mit dieser Kochkunst desöfteren beschäftige und schon viele, eigene Rezepte ausprobiert habe.

Umso verwunderter war ich, dass ich mit meinem 1000 fach bewährten Koch-Equipment keine Buchstabensuppe wie auf dem Bild zaubern konnte.

Bis ich dann den Tipp bekam, dass der Autor wohl billiges Leih-Kochgeschirr genutzt hat, um die Suppe zu kochen. Na, dann ist natürlich klar, dass ich mit meinem 5 Sterne-Deluxe-Geschirr zu anderen Ergebnissen komme. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Koch ein bisschen geschummelt hat mit der im Hint angegebenen Rezeptur. So können das eigentlich nur Anfänger nachkochen, die nicht richtig wissen, was sie tun und dann Glück haben.

Heute am Final war es leider auch nicht sonderlich appetitlich. Als erstes fand ich erstmal eine tote Maus. Die sah noch erstaunlich gut aus und stank auch nicht. Sollte sich hier ein Nano drin befinden? Nach kurzer Untersuchung war klar: Nein, die Maus war echt! Also Mäuse in der Küche... das geht gar nicht

Das "Kochbuch" fand ich dann an einer wie gesagt, wenig appetitlichen Ecke, wenn auch mit zum Thema passenden Behälter.

Für mich war der Cache ein wenig wie Speck: durchwachsen

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool